Fast alles ist vorrätig

Es gibt unzählige Discjockeys, Bands und Alleinunterhalter. Viele verstehen ihr Handwerk und liefern solide Arbeit. Aber tanzen und tanzen sind zweierlei.

DSC_2792

Wohl so ziemlich jeder musikalische Entertainer kann seine Gäste dazu bringen, dass sie das Lasso rausholen, auf dem roten Pferd reiten, die Hände zum Himmel heben und singen, dass er oder sie tausend mal belogen wurde. Wenn es dann allerdings an die hohe Schule des Tanzens geht, müssen viele Bands und Alleinunterhalter, aber auch DJ-Kollegen schon mal passen.

Kommt ein Gast und wünscht sich einen Tango, einen Walzer oder einen Jive, kapitulieren sie. Manche schauen verstohlen in irgendwelche Listen, die sie sich im Internet besorgt haben und glauben, das sei der Stein der Weisen. Nicht so bei mir. Ich lasse nicht nur tanzen, ich kann es auch! Das bezieht sich natürlich auch auf meine Partnerin.

Urkunde

Sie können sich also sicher sein, dass ich für jeden Tanz die passende Musik im richtigen Takt parat habe und Sie auch zB in Sachen Hochzeitstanz optimal beraten kann.

forklift2

Ach ja, Gold ist natürlich in Arbeit, Ehrensache!